allmende-Autoren


Ulrike Längle

allmende 90, S. 14
,,Alemannia scribet" - über die aktuelle Literatur Vorarlbergs

allmende 90, S. 69
Literaturarchiv am Bodensee: Das Franz-Michael-Felder-Archiv der Vorarlberger Landesbibliothek in Bregenz

allmende 82, S. 79
Das Glück in unheroischen Zeiten Laudatio für Arno Geiger

allmende 58/59, S. 135
Am Tummelplatz des Pegasus. Zur Literatur aus Vorarlberg

allmende 58/59, S. 220
Absturz

allmende 56/57, S. 311
Rebellischer Geist und großer Künstler. Zum Tod von Max Riccabona

allmende 46/47, S. 23
"Ich bin ein Selbstbeobachter, der sich sozusagen unter dem Mikroskop analysiert." Über den Schriftsteller Max Riccabona

allmende 40/41, S. 215
Laudatio auf Peter von Matt anläßlich der Verleihung des Johann-Peter-Hebel-Preises 1994

allmende 30/31, S. 116
"Tausend Winter durchmaß ich mit meinen Schritten". Paula Ludwig (1900-1974), Dichterin aus Vorarlberg